1:1 Coaching

Youtube hilft. Aber manchmal hat man doch noch Fragen offen. Man findet nicht genau das, was man eigentlich sucht. Das Ganze ist nicht auf einen persönlich zugeschnitten oder man möchte einfach schnelle Ergebnisse erzielen ohne das ganze Youtube „Entertainment“.

Deshalb biete ich jetzt, aufgrund der Nachfrage, 1:1 Coachings im Bereich: Cubase, Tontechnik, Mixing & Streaming- Releases (Spotify & Co) an.

Ablauf

Als erstes planen wir Dein Coaching, das heißt wir finden einen Termin. Am wichtigsten aber ist, dass wir uns anschauen, welche Themen wir behandeln und welche Fragen Du hast. Damit ist jedes Coaching direkt auf Dich zugeschnitten.

Die meisten Fragen kann ich auch spontan beantworten. Aber am besten wird es sein, wenn ich mich auf unser Gespräch vorbereiten kann, um das Maximum aus unserer gemeinsamen Zeit heraus zu holen.


Gespräch und Screensharing via Zoom/ Audiomovers

Preise:

Kennenlernen/ Probecoaching (30 min) – gratis
30 Minuten für 25 €
60 Minuten für 40 €

Anfrage und Buchung via folgendem Formular

oder via Whatsapp 0173 / 721 4271: