Kategorien
Best of Youtube Produktion Tontechnik Blog

Tontechnik – Best of Youtube #19

Mein Video der Woche mit dem Besten, was ich diese Woche auf Youtube gelernt habe.

Howard Benson Reacts… – JST Audio

Zum Ende diesen Jahres gehe ich neben den ganzen Mixing Tricks noch einmal zurück zu dem, was wirklich zählt in der Musik und bei der Produktion. Ich finde es immer wieder spannend, den Gedanken von Top Produzenten zu lauschen. Warum Benson sich hier selbst so „überkritisch“ darstellt weiß ich allerdings nicht. Aber im Prinzip sieht man, dass er eine Vision hat und auch keine Scheu diese zu kommunizieren.

Für mich geht es also hauptsächlich um den Vergleich. „Sehe ich das genauso? Was hätte ich anders gemacht?“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner