Kategorien
Mix & Mastering Produktion Tontechnik Blog

RELEASE – Ostwind – Zurück nach 2010

Für mich diesmal ein ganz besonderer Veröffentlichung. Die Aufnahmen sind ca. 2009/2010 entstanden und sind von meiner damaligen Band Ostwind. Kleine Randnotiz, die Songs sind unverändert aus dieser Zeit, es ist also kein Remix oder Remaster.

Wir schreiben das Jahrzehnt der Deutsch-Rock künstler Juli, Silbermond, Christina Stürmer & co. Und wir waren mittendrin. Wir haben uns jetzt, ein wenig mehr als 10 Jahre später, dazu entschieden 6 von unseren Songs als EP mit dem Titel „Zurück nach 2010“ herauszubringen.

Spotify habe ich hier eingebunden. Links zu den anderen Streaming möglichkeiten findet ihr hier: https://artists.landr.com/055120388828

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner