Kategorien
Business & Produktivität Tontechnik Blog

Aktuelle Projekte – April 2022

Hier im Blog war es ja etwas stiller seit dem neuen Jahr. Aber das heißt nicht, dass ich untätig gewesen bin, ganz im Gegenteil.

Aktuell gibt es zwei Projekte.

  1. Ein EP Mix & Master mit etwas 5 Songs, für eine deutsche Band, dessen Namen ich aktuell noch nicht nennen kann.
  2. Eine Produktion mit „Discharged as Cured“ und auch hier arbeiten wir an 5 Songs, allerdings von Grund auf.
    Die Vorproduktion haben wir jetzt abgeschlossen und am Wochenende nehmen wir dann die richtigen Drum-Spuren auf. Bass, Gitarre, Gesang und weitere Produktionselemente folgen dann, sobald der Drum Mix und Edit abgeschlossen sind. Hier könnt Ihr Euch schon auf sehr geile Songs gefasst machen und es gibt richtig eins auf die Mütze 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner