Kategorien
Best of Youtube Mix & Mastering Tontechnik Blog

Tontechnik – Best of Youtube #18

Mein Video der Woche mit dem Besten, was ich diese Woche auf Youtube gelernt habe.

How to ACTUALLY Mix snare drums – André Rodrigues – House of Rock

Genau wegen solcher Kanäle und Videos schreibe ich diese Serie. Manchmal trifft man auf einen neuen Kanal und denkt sich „Wow diesen Kanal kanntest du noch gar nicht. Wie viele Abos hat er wohl?“ und denkt von der Qualität müssten es wohl einige Tausend sein? Pustekuchen, hier sind es gerade einmal 427 Abonnenten, also sind wir wieder im Bereich – GEHEIMTIPP!

André hat auch noch mehr Videos zum Thema Schlagzeug auf seinem Kanal, also solltet Ihr Euch definitiv einmal umgucken.

Und falls Ihr noch einen anderen kleinen Channel sucht hier ist meiner 😉

https://youtube.com/rambowmusik

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner