Kategorien
Best of Youtube Mix & Mastering Technik & Basics Tontechnik Blog

Tontechnik – Best of Youtube #2

Mein Video der Woche mit dem Besten, was ich diese Woche auf Youtube gelernt habe.

„Beginners Guide to…“ – FabFilter

Tontechnik Tutorials mit Gänsehaut- Feeling. Die Videos sind von einem meiner lieblings Plugin Hersteller- Fabfilter. (Mehr dazu siehe unten.)
Inhaltlich der absolute Wahnsinn, aber das i-Tüpfelchen ist Dan Worral als Sprecher. Vielleicht verirrt sich ja noch mehr von ihm auf die Best Of Liste *Zwinker zwinker hust hust*. Wer dies also nicht verpassen will => Newsletter 😉

Ich habe mir erlaubt die komplette Playlist mit 9 Videos zu verlinken.

Viel Spaß und wir sehen uns in Woche #3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner