Kategorien
Best of Youtube Mix & Mastering Studioakustik & Abhören Tontechnik Blog

Best of Youtube #3

Mein Video der Woche mit dem Besten, was ich diese Woche auf Youtube gelernt habe.

Diese Woche mit etwas frechem und spontanen Schreibstil, man möge es mir verzeihen. 😉

„Magic is in the Midrange“- Colt Capperune

Colt Capperune wird sicher schon ein Begriff sein. Und man möge sich wundern das unser Abhör- Setup so ähnlich ist. Focal Trio + Auratone 5Cs. Fürs Protokoll ich hatte die Focals zuerst, Colt. 😉
Dafür rockt er die NS10s & Auratones wesentlich länger als ich. Vor dem Focals hatte er übrigens die Event Opals, die ich nie gehört habe. Aber seitdem ich sie vor Jahren im Recording Magazin gesehen habe, standen sie immer auf der Wunschliste, aaaber ich schweife vom Thema ab. 😛
Ist hier irgendwer aus Nord- Deutschland und hat die Boxen zum Probehören?

Wo war ich gleich? Achja, dieses Video ist eines dieser Schätze die man heutzutage einfach mal eben auf Youtube findet und es hat mich zu gleich zwei Artikeln inspiriert (Siehe unten)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner