Kategorien
Best of Youtube Mix & Mastering Tontechnik Blog

Tontechnik – Best of Youtube #11

Mein Video der Woche mit dem Besten, was ich diese Woche auf Youtube gelernt habe.

Mixing with Depth – Chris Lord-Alge

Zuerst mag man von Waves halten was man will. Persönlich finde ich das Geschäftsmodel Geld, um mit den Updates viel zu verdienen, zweifelhaft. Soll heißen sie verkaufen Plugins günstig, um später richtig Geld für die Updates aufzurufen. Diese ganze Serie leitet auf das Waves Epic Plugin hin. Ich habe es mir gekauft, es aber seitdem kaum bis gar nicht eingesetzt.

ABER die hier gezeigten Techniken sind richtig gut und ich verwende sie bei jedem Mix. Und tatsächlich enthält die Serie relativ Marketing bla bla 😉

Passend zum Thema unten mein Artikel wie man Delay und Reverb Timings berechnet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner